Neues Jahr – neuer Blog

Happy new yearAbnehmen, mehr Sport treiben, gesünder ernähren, mit dem Rauchen aufhören… diese Vorsätze rangieren unter den Beliebtesten, wenn es darum geht im neuen Jahr alles anders und besser zu ,machen.
Auch wir wollen etwas anders, vielleicht auch besser machen: Wir haben uns vorgenommen dieses Jahr ganz und gar saisonal zu kochen und zu essen. Und weil wir zum Einen finden, dass es da viel Spannendes zu entdecken gibt, das wir mit euch teilen möchten, und weil wir zum Anderen auch ein bißchen Druck brauchen um das wirklich durchzuziehen, machen wir dazu diesen Blog.

Wie ihr vermutlich erkennen könnt, haben wir noch nie einen Blog geschrieben und müssen uns da erst reinwurschteln. Bitte seht uns die Anfängerfehler und das noch unfertige Design nach. Wir hoffen, dass ihr viel Neues und Interessantes erfahren werdet, freuen uns über Feedback und Austausch und sind gespannt, was uns im nächsten Jahr erwartet. Denn ab heute werden wir für uns zu klären versuchen, was eigentlich saisonal bedeutet und wo wir die Grenzen ziehen.

In diesem Sinne: Ein glückliches neues Jahr 2015 für euch!

2 Gedanken zu “Neues Jahr – neuer Blog

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Blog und herzlich Willkommen in der Bloggerwelt! Ich bin gespannt wie euer saisonales Jahr wird und hoffe, dass der Blog auch danach noch weitergeht 🙂 Liebe Grüße, Jana

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s