SOLAWI-FRANKFURT Die erste schwarz-rote Lieferung ist da

Wie toll! Die erste Gemüselieferung von Bauer Arno ist da. Es gibt Schwarzen Rettich und Rote Bete. Darauf müssen wir erstmal anstoßen – auch Herr Junior. Der trinkt allerdings keinen Aperol Sprizz sondern frischgepressten Blutorangen-Saft.

SOLAWI Frankfurt - Erste Lieferung Rote Bete und Schwarzer Rettich
SOLAWI Frankfurt – Erste Lieferung Rote Bete und Schwarzer Rettich

Bete und Rettich wurden über den Winter eingelagert und verkürzen uns die Zeit bis die ersten pink-weißen  Frühlingsboten den Weg in unsere Küche finden. Und was ihr z.B. aus Schwarzem Rettich kochen könnt, erfahrt ihr hier natürlich ganz bald.

4 Gedanken zu “SOLAWI-FRANKFURT Die erste schwarz-rote Lieferung ist da

  1. Die Age zeig ich euch meine erste Solawi-Ausbeute. schwarzen Rettich hab ich schon eingelegt, freue mich auf ein rote Beete Rezept. Sag mal isst Junior eigentlich alles? Meinen Mädels kann ich nämlich nicht mit allem kommen…..zum Beispiel Kohl in allen Varianten ist BÖRKS!

    Gefällt 1 Person

    1. Rote Bete Rezept folgt demnächst 🙂 Herr Junior mag nicht so gerne grünen Salat. Vielleicht wenn er mehr Zähne hat. Aber Oliven, grüner Smoothie, Quinoa-Salat… das klappt alles wunderbar, bis jetzt. Vielleicht ist das auch bald BÖRKS

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

